Welche Vorteile bietet AdWords?

AdWords bietet Ihnen als Werbetriebenden viele Vorteile, über die Sie sich auch bewusst werden sollten, um diese entsprechend den Unternehmensressourcen, seinem Image, seiner Kundschaft und seinen Zielen auch zu nutzen. Der wohl größte Vorteil gegenüber der klassischen Werbung a lá Zeitungsanzeige oder Banner ist der, dass Sie nur für Kunden zahlen, die auf Ihre Werbung geklickt haben. Diese signalisieren also von sich aus ein Interesse an Ihrer Anzeige. Ob aus dem interessierten User ein zahlender Kunde wird, hängt dann nur noch von dem Produkt und seiner Präsentation in Ihrem Shop ab. Das Schaufenster hat den Interessierten geködert (die AdWords-Anzeige), Sie als Verkäufer entscheiden dann, ob der Kunde auch etwas kauft.

-> Hier geht es zum Artikel!

AdWords-Serie Teil II. – Vorteile und Ziele von AdWords

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.