Mein Name ist Marius Trojca. Ich bin ausgebildeter Diplom Sozialwissenschaftler und Einzelhandelskaufmann. Seit 2010 arbeite ich aber im Online-Portal und E-Commerce Management-Bereich. Durch privates Interesse, berufliche Erfahrung, Engagement an der Uni und fachliche Publikationen erwarb ich mir in den vergangenen Jahren ein breites Wissen über die allgemeinen und spezielleren wirtschaftlichen Zusammenhänge, über Markenbildung, Markenidentitäten, Wettbewerbsstrategien, Retail- und Store Brand, Corporate Identity, Employer Branding usw. Ich habe viel über Suchmaschinenoptimierung, -Marketing und Advertising erfahren, kenne mich gut aus mit Google AdWords, -AdSense und -Analytics. Als Sozialwissenschaftler weiß ich natürlich auch viel über Dinge wie den demografischen Wandel, Stadt- und Regionalsoziologie, Strukturpolitik- und Gestaltungsstrategien des Bundes und der Länder uvm.

Zurzeit arbeite ich als E-Commerce Manager bei der Firma Soft-Xpansion GmbH & Co. KG. Es ist eine sehr spannende Aufgabe, eine verantwortungsvolle Stelle und eine interessante Herausforderung, die mir viel Spaß bereitet. Wenn Sie mehr über mich, meinen Werdegang und meine Kenntnisse erfahren wollen, können Sie dies auf den folgenden Seiten gerne tun. Ich freue mich natürlich auch über jede Art von Kritik. Schreiben Sie mir dazu einfach eine E-Mail oder rufen mich direkt an.

Über die Intentionen der Seite können Sie in meinem ersten Post nachlesen:

“Über mich, die Seite und die damit verbundenen Ziele”

One thought on “Über mich

  • 27/09/2015 at 17:00
    Permalink

    Hallo Marius!
    Zunächst möchte ich Ihnen sagen, wie gut und anschaulich Ihre Arbeiten sind. Meine Gruppe und ich müssen für den Wirtschaftsunterricht ein Referat über die Diamantentheorie Porters halten und möchten Sie fragen ob sie geeignete Aufgaben für unsere Mitschüler empfehlen würden?
    Danke, L.G.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.